MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Warum Mensch und KI in der Security zusammengehören
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Ebertlang stellt Backup-Lösung für SaaS-Plattformen vor
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- IT-Sicherheit in Produktionsumgebungen
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Neues Update behebt Installationsfehler bei Windows Server 2019
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Verdächtiger eines der größten Botnets aller Zeiten verhaftet
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Sidechannel-Attacken auf ICs: Grundlegende Informationen
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Datenschutz hilft auch gegen Deep Fakes
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- N-able erweitert seine Sicherheitslösungen
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Autohersteller müssen Cybersicherheit von Anfang an mitdenken
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Angreifer greifen Confluence-Systeme an
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- ArubaOS und InstantOS sind durch Malware eingreifbar
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Was ist ein Port Scanner?
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Cisco auf KI-Kurs
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Wo sind meine Daten sicher?
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Einfach anpacken – Was es für mehr nationale Digitalsouveränität braucht
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Mehr Sicherheit bei DaaS von Adlon
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- So enttarnten Security-Experten eine Zero-Day-Schwachstelle in Windows
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Ohne Passwort oder Pin: wie Hacker Banking-Apps übernehmen
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Quantum baut DXi-Backup-Appliances weiter aus
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
- Wie On-Prem die Grenzen der Cybersecurity verschiebt
-
Defekte Ware – Wie Kunden bei einer Reklamation am besten vorgehen
Ist die gerade erst gekaufte Ware defekt, hat der Kunde einen Anspruch auf Reparatur oder Ersatz. Dabei ist er mindestens durch die gesetzliche Gewährleistung geschützt, womöglich sogar zusätzlich durch die Garantie des Herstellers.Von FOCUS-Online-Experte Thomas Hahn
}