MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Weiterhin Schwachstellen in Development-Prozessen
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Dubiose Abrechnungen bei Telefonat mit Kreditkarte – 33 Euro pro Minute! Telekom-Kunden bekommen überhöhte Rechnungen erstattet
- Azure Monitor Agent angreifbar
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- Kaspersky meldet dramatischen Anstieg der Ransomare-Angriffe
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- Warum KI zur Gefahr für KI werden kann
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- Warum auch Experten auf Social Engineering hereinfallen
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- Bundestag wählt neue Datenschutzbeauftragte
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- CyberArk kauft Venafi für 1,54 Mrd. US-Dollar
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- Unternehmen intensivieren Behördenkooperation bei Ransomware-Fällen
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- Zero-Day-Schwachstelle in Google Chrome und Microsoft Edge
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- Schwachstellen in Acronis Cyber Protect entdeckt
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- Die Gefahren von Schatten-IT
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- NIS2 macht Cybersecurity zur Pflicht
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- Qualys bietet ein globales MSSP-Portal an
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- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
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- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
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- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
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- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
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- Sicherheitsmaßnahmen beim Einsatz von Fernwartungssoftware
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- Dell erweitert seine Cyberresilienz
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- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
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Dubiose Abrechnungen bei Telefonat mit Kreditkarte – 33 Euro pro Minute! Telekom-Kunden bekommen überhöhte Rechnungen erstattet
Mehr als 30 Euro pro Minute mussten manche Telekom-Kunden für ein Festnetz-Telefonat zahlen, wenn sie an öffentlichen Geräten mit Kreditkarte telefonierten. Inzwischen sollen die „Fehlfunktionen“ aufgearbeitet sein – und die Geschädigten bekommen ihr Geld zurück.
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