MoneyTiming: Aktuelle Beiträge

Angesichts der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) und unter Berücksichtigung der vom Krisenstab der Bundesregierung beschlossenen Prinzipien zur Risikobewertung von Großveranstaltungen sowie der aktuellen Empfehlung des Bayerischen Staatsregierung für internationale Messen, hat die Nürnberg Messe beschlossen, die Fensterbau Frontale von Dienstag, 16. Juni bis Freitag, 19. Juni 2020 zu veranstalten.
Neuer Termin der Fensterbau Frontale 2020 im Juni aus Sicherheitsgründen
2022 würden die Fensterbau Frontale und die Holz-Handwerk wieder im März stattfinden, betont der Veranstalter. Der Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Ausstellern, Besuchern und Mitarbeitern habe für die Nürnberg Messe höchste Priorität. Im Bewusstsein dieser Verantwortung sowie nach sorgfältiger Abwägung und Bewertung der aktuellen Situation, habe sich die Geschäftsführung der zu dieser gebotenen Schutzmaßnahme entschieden.
Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung der Nürnberg Messe: „Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Kunden, Partnern und Medienvertretern für das gezeigte Verständnis bezüglich unserer Entscheidung, die Fensterbau Frontale und die Holz-Handwerk 2020 zu […]

Artikel lesen


}

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

MoneyTiming: Weitere Artikel