MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
-
"Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren
Japans hart schuftende Arbeitnehmer sollen künftig jeden letzten Freitag im Monat schon um drei Uhr nachmittags ins Wochenende gehen – und in ihrer so gewonnenen Freizeit ordentlich Geld ausgeben.
Original: "Super-Freitag"-Kampagne – Früher Büroschluss soll Japaner freitags zum Shoppen motivieren