MoneyTiming: Aktuelle Beiträge

«Wann wirds mal wieder richtig Sommer?» Diese Frage stellt sich wohl gerade niemand! Im Gegenteil, seitdem das Wetter die 30-Grad-Marke lachend hinter sich gelassen hat, ist die bestimmende Frage aller Orts: Wie kann ich diese Hitze im Haus ertragen?
In der Stadt ist es sogar noch heißer als auf dem Land, da die steinernen Oberflächen die Hitze länger speichern und nur langsam wieder abgeben. Wer dazu auch noch unter dem Dach wohnt, wo die Hitze den ganzen Tag geballt draufknallt, hat es nun dreifach schwer.
Was kann man also tun, um zu verhindern, dass sich das eigene Zuhause in eine Hochleistungssauna verwandelt? Wir geben 4 Regeln für ein angenehmes Klima zuhause!
Tipp Nr 1: Der Bettlaken-Trick sorgt in jeder Wohnung für Abkühlung
So einfach, aber so […]

Artikel lesen


}

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

MoneyTiming: Weitere Artikel