MoneyTiming: Aktuelle Beiträge

Mit einer neuen Wärmebildkamera, die Methan und andere Industriegase sichtbar macht, können Gasverarbeiter, -erzeuger und -betreiber Erdgaskraftwerke, Anlagen zur Produktion erneuerbarer Energien, Industrieanlagen und andere Standorte entlang der Erdgaslieferkette dauerhaft auf unsichtbare und potenziell gefährliche Methangaslecks überwachen.
Wärmebildkamera speziell zur Erkennung von Industriegasen wie Methan
Die Wärmebildkamera GF77a von Flir kombiniert branchenführende Gasdetektionsfunktionen mit einer ungekühlten, fest installierten Kameraplattform und wurde speziell zur Erkennung von Industriegasen wie Methan, Schwefeldioxid und Stickstoffoxid entwickelt, um Inspektionen zu vereinfachen und die Gefahr von Fehlmessungen zu verringern.
Zudem ist die Wärmebildkamera mit dem patentierten High Sensitivity Mode (HSM) ausgestattet. Er verbessert die Erkennungsfunktionen, indem er die Bewegung akzentuiert, um Gasfahnen besser für den Benutzer sichtbar zu machen. Da die radiometrisch kalibrierte Wärmebildkamera auch Temperaturen misst, eignet sie sich ideal zum Überwachen von Tankfüllständen.
Nahtlose Integration in Gasüberwachungssysteme
Mit ihren erweiterten Konnektivitätsprotokollen, die sich nahtlos in Gasüberwachungssysteme integrieren lassen, erfüllt die Wärmebildkamera nicht nur […]

Artikel lesen


}

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

MoneyTiming: Weitere Artikel