MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Kostenfalle Sovereign Cloud
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Mehr Phishing durch KI
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Forschung identifiziert Afrika als Cyberkrieg-Testgelände
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Angriff auf die Datenrückversicherung
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Einfacher Einstieg ins Pentesting mit Metasploit
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Armis kauft Silk Security
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- So nutzt ein neuer DNS-Angreifer die Great Firewall of China
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
- Eine Million Cyberangriffe in 120 Tagen
-
97 % der Unternehmen wollen weiterhin an Messen in Frankfurt teilnehmen
Ziel war es, während der Corona-Pandemie die Bestandskund*innen der Messe Frankfurt durch die jeweiligen Sales Partner vor Ort zu kontaktieren, über ausfallende Messen zu informieren, die Kund*innen hinsichtlich Messeteilnahmen jetzt und in Zukunft zu unterstützen, sowie das globale Vertriebsnetz der Messe Frankfurt zu beleben.
Mit der Customer Care Campaign (CCC) hat die Messe Frankfurt ihr Vertriebsnetz gezielt genutzt, um wichtige Informationen rund um die Pandemie-Auswirkungen aus erster Hand zu sammeln und wichtige Details aus den verschiedenen Ländern und Regionen für die Planungen der Messe Frankfurt zu erfragen.
Der digitale Zusatznutzen, den gerade in der Pandemie die hybriden Messeformate vermittelt haben, wurde von den Unternehmen eindeutig bestätigt. Aber: Das physische Messeformat lebt – es wird gewünscht und gefordert. „Dies ist ein klares Bekenntnis für Onsite-Veranstaltungen“, interpretiert Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, die Ergebnisse. „Nur drei % möchten ausschließlich digitale Formate. Unsere Kund*innen wünschen sich zu 67 % reine Präsenzveranstaltungen. […]
}