MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Kaspersky meldet dramatischen Anstieg der Ransomare-Angriffe
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Warum KI zur Gefahr für KI werden kann
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Warum auch Experten auf Social Engineering hereinfallen
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Bundestag wählt neue Datenschutzbeauftragte
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- CyberArk kauft Venafi für 1,54 Mrd. US-Dollar
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Unternehmen intensivieren Behördenkooperation bei Ransomware-Fällen
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Zero-Day-Schwachstelle in Google Chrome und Microsoft Edge
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Schwachstellen in Acronis Cyber Protect entdeckt
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Die Gefahren von Schatten-IT
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- NIS2 macht Cybersecurity zur Pflicht
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Qualys bietet ein globales MSSP-Portal an
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Sicherheitsmaßnahmen beim Einsatz von Fernwartungssoftware
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Dell erweitert seine Cyberresilienz
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Anzeichen für eine Zero-Day-Schwachstelle bei Zyxel-Geräten
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Archivierte Apache-Projekte sind eine Gefahr
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
Ingram Micro erhält durch die international erfahrene Marketing-Spezialistin Susanne Böck Verstärkung, die ab sofort das gesamte Marketing des Distributors für die Bereiche Channel Marketing, Marketing Production und Events verantwortet und dieses auf die digitale Zukunft ausrichten soll.
In ihrer Funktion als Senior Manager berichtet Susanne Böck an Klaus Donath, Executive Director Sales & Business Enablement von Ingram Micro. Böck verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen B2B und Digital Marketing, Entwicklung von Go-to-Market Strategien und Business Development und ist eine erfahrene Führungskraft.
Partner von Ingram Micro werden bei Erstellung von Marketingprojekten unterstützt, die auf die digitale Zukunft ausgerichtet sind.
Zuletzt war sie als Marketing Director Continental Europe beim Cloud-Spezialisten Mimecast beschäftigt, bei dem sie das Marketing in der Region DACH sowie den Beneluxländern und Skandinavien verantwortete. Zu ihren Stationen zählten unter anderem Funktionen als Director Projects & Consulting bei der Fullservice Web-Agentur Webmedia7, als Head of Marketing […]
}