MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Kostenfalle Sovereign Cloud
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Mehr Phishing durch KI
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Forschung identifiziert Afrika als Cyberkrieg-Testgelände
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Angriff auf die Datenrückversicherung
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Einfacher Einstieg ins Pentesting mit Metasploit
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Armis kauft Silk Security
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- So nutzt ein neuer DNS-Angreifer die Great Firewall of China
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
- Eine Million Cyberangriffe in 120 Tagen
-
Ingram Micro richtet Marketing auf digitale Zukunft aus
Ingram Micro erhält durch die international erfahrene Marketing-Spezialistin Susanne Böck Verstärkung, die ab sofort das gesamte Marketing des Distributors für die Bereiche Channel Marketing, Marketing Production und Events verantwortet und dieses auf die digitale Zukunft ausrichten soll.
In ihrer Funktion als Senior Manager berichtet Susanne Böck an Klaus Donath, Executive Director Sales & Business Enablement von Ingram Micro. Böck verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen B2B und Digital Marketing, Entwicklung von Go-to-Market Strategien und Business Development und ist eine erfahrene Führungskraft.
Partner von Ingram Micro werden bei Erstellung von Marketingprojekten unterstützt, die auf die digitale Zukunft ausgerichtet sind.
Zuletzt war sie als Marketing Director Continental Europe beim Cloud-Spezialisten Mimecast beschäftigt, bei dem sie das Marketing in der Region DACH sowie den Beneluxländern und Skandinavien verantwortete. Zu ihren Stationen zählten unter anderem Funktionen als Director Projects & Consulting bei der Fullservice Web-Agentur Webmedia7, als Head of Marketing […]
}