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Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
In einer Warteschlange anstehen macht keinen Spaß, erst recht nicht in der Coronapandemie; dank einer Cloud-basierten SaaS-Lösung muss das auch nicht so sein.
Wartebereiche sind bisher geschlossen oder die Kunden müssen mit Schutzmaske und Sicherheitsabstand Schlange stehen. Doch mit „Clever Q“ hat die Business Intelligent Cloud GmbH eine innovative, Cloud-basierte Lösung entwickelt, die Wartezeiten quasi abschafft.
SaaS-Lösung zum richtigen Zeitpunkt entwickelt
Vor einigen Jahren hatte Dirk Ostermann die Nase voll von der „analogen” Warterei. Also dachte der Geschäftsführer der Business Intelligent Cloud GmbH (B.I.C.), darüber nach, wie sich das herkömmliche Warten abschaffen ließe. Und entwickelte die Idee eines digitalen Termin- und Wartezeitmanagements, das Wartezeiten auf ein Minimum reduziert oder in Freizeit verwandelt. Damit lag Ostermann voll im Trend. Denn mit der zunehmenden Akzeptanz des Cloud Computing war der Boden bereitet für digitale Services auf Abonnement-Basis, die unter dem Namen Software-as-a-Service (SaaS) zusammengefasst werden: Speicherplatz, Rechenleistung oder Anwendungssoftware […]
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