MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Kostenfalle Sovereign Cloud
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Mehr Phishing durch KI
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Forschung identifiziert Afrika als Cyberkrieg-Testgelände
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Angriff auf die Datenrückversicherung
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Einfacher Einstieg ins Pentesting mit Metasploit
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Armis kauft Silk Security
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- So nutzt ein neuer DNS-Angreifer die Great Firewall of China
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
- Eine Million Cyberangriffe in 120 Tagen
-
Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
In einer Warteschlange anstehen macht keinen Spaß, erst recht nicht in der Coronapandemie; dank einer Cloud-basierten SaaS-Lösung muss das auch nicht so sein.
Wartebereiche sind bisher geschlossen oder die Kunden müssen mit Schutzmaske und Sicherheitsabstand Schlange stehen. Doch mit „Clever Q“ hat die Business Intelligent Cloud GmbH eine innovative, Cloud-basierte Lösung entwickelt, die Wartezeiten quasi abschafft.
SaaS-Lösung zum richtigen Zeitpunkt entwickelt
Vor einigen Jahren hatte Dirk Ostermann die Nase voll von der „analogen” Warterei. Also dachte der Geschäftsführer der Business Intelligent Cloud GmbH (B.I.C.), darüber nach, wie sich das herkömmliche Warten abschaffen ließe. Und entwickelte die Idee eines digitalen Termin- und Wartezeitmanagements, das Wartezeiten auf ein Minimum reduziert oder in Freizeit verwandelt. Damit lag Ostermann voll im Trend. Denn mit der zunehmenden Akzeptanz des Cloud Computing war der Boden bereitet für digitale Services auf Abonnement-Basis, die unter dem Namen Software-as-a-Service (SaaS) zusammengefasst werden: Speicherplatz, Rechenleistung oder Anwendungssoftware […]
}