MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Microsoft behebt ICS-Datei-Bug in Outlook
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Managed Security Services von Adlon
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Sichere Finanzprüfung gegen Bankbetrug
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Massenmailing unterliegt neuen Regeln
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Der Hacker und die Ladesäule
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Wie CISOs bei der Sicherung von Cloud-Umgebungen Zeit sparen können
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- NetApp: Storage mit KI und für KI
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Gemeinsam stärker – Allianzen für Cybersicherheit
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- OpenSSF und OpenJS warnen vor Cyberattacken
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Nutzer verlieren Freiheiten in neuer Windows 11-Version
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Was ist ein Large Language Model (LLM)?
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Starker Anstieg von DDoS- und DNS Water Torture-Angriffen
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Wie Unternehmen Verständnis für IT-Maßnahmen schaffen
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Die zehn größten Bedrohungen für ML
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Sind Sie NIS2-ready?
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Sicherheitsforscher finden Nitrogen-Malware in Google-Suche
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Forscher finden Leck in Confidential-Computing-Technologie
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Datenpanne mit Veröffentlichung von Code und Passwörtern
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- Was sind die Folgen von immer mehr Identitäten?
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
- CRM und DSGVO – ein Klotz am Bein der Kundenbeziehung?
-
Bahntechnik: DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08 + DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
DIN VDE 0119-207-12 (VDE 0119-207-12) 2019-08
Zustand der Eisenbahnfahrzeuge – Leittechnik – Teil 207-12: Externe optische und akustische Warneinrichtungen an Eisenbahnfahrzeugen
Der allgemeine Anwendungsbereich dieser Norm ist in DIN 27200 festgelegt. Diese Norm gilt für außen am Fahrzeug fest angebaute optische und akustische Warneinrichtungen, die nach außen wirksam sind. Die funktionellen und technischen Anforderungen sind in DIN EN 15153-1 und DIN EN 15153-2 festgelegt. Tragbare Leuchten wie z. B. das abnehmbare Zugschlusslichtsignal und die abnehmbare Zugschlusstafel sind vom Anwendungsbereich dieser Norm ausgeschlossen. Diese Norm gilt auch für Zweiwegefahrzeuge, die über äußere optische und akustische Warneinrichtungen verfügen, die den Eisenbahnfahrzeugen im Bereich der Eisenbahn-Bau- und Betriebsordnung (EBO) und der Eisenbahnsignalordnung (ESO) entsprechen. Bei den Arbeiten sind die Grenzwerte der innerhalb Europas geltenden Richtlinie zur künstlichen optischen Strahlung (2006/25/EG) zu beachten.
Dieser Artikel wurde unserem Facharchiv entnommen.
DIN VDE V 0831-100 (VDE V 0831-100) 2019-08
Elektrische Bahn-Signalanlagen – Teil 100: Risikoorientierte Beurteilung von potenziellen Sicherheitsmängeln […]
}