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Berlin übernimmt Vorreiterrolle – Frau als Lustobjekt unerwünscht: Berliner Bezirke verbieten „sexistische Werbung“
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- Warum auch Experten auf Social Engineering hereinfallen
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- Bundestag wählt neue Datenschutzbeauftragte
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- CyberArk kauft Venafi für 1,54 Mrd. US-Dollar
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- Unternehmen intensivieren Behördenkooperation bei Ransomware-Fällen
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- Zero-Day-Schwachstelle in Google Chrome und Microsoft Edge
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- Schwachstellen in Acronis Cyber Protect entdeckt
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- Die Gefahren von Schatten-IT
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- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
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- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
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- Dell erweitert seine Cyberresilienz
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Im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf soll in Zukunft „sexistische Außenwerbung“ verboten werden. Die Linksfraktion reichte kürzlich eine umfangreiche Forderung in die Bezirksverordnetenversammlung BVV ein. Dort wird jetzt geprüft, wie sexistische oder frauenfeindliche Werbung künftig verboten werden kann.
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