MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Funktion und Leistungen von KBOMs beim Schutz von Cloud-Infrastrukturen
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– DSGVO: 7 sichere Wege, eine Abmahnung zu kassieren
- 7 unverzichtbare KPIs für Cyber-Resilienz
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- Integrationen für einheitliche Full-Stack-Observability
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- Ist „echte“ Einwilligung bei der Datenverarbeitung möglich?
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- Zero-Day-Root-Lücke im Linux-Kernel
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- Aktiver Exploit für Apache HugeGraph entdeckt!
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- Die Power von KI für private Rechenzentren nutzen
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- Fachkräfte aus eigener Produktion
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- Digicert veranstaltet ersten World Quantum Readiness Day
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- Stärkere Cybersicherheit als Chance für deutsche Unternehmen
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- Dienste in der Microsoft-Cloud sind angreifbar
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- Exploits für FortiSIEM-Schwachstellen verfügbar
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- Was ist ein Sniffer und was ist Sniffing?
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- NIS2-Studie: Termingerechte Umsetzung trotz Unklarheiten?
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- Sicher durch die nächste Cyber-Krise
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- Genua bündelt Lösungen für VS-NfD-konformes mobiles Arbeiten
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- Wie man KI-gestützte Cyber-Bedrohungen mit KI bekämpft
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- CVSS 9.8 – IBM schließt kritische Sicherheitslücke
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- Angreifer nutzen E-Mails mit HR- und IT-Bezug
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– DSGVO: 7 sichere Wege, eine Abmahnung zu kassieren
- Smishing lockt Opfer in die falsche Cloud
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– DSGVO: 7 sichere Wege, eine Abmahnung zu kassieren
Seit knapp einem Jahr ist die Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) rechtskräftig. Weil sich viele Unternehmen bei ihrem E-Mail-Marketing und Lead Management noch immer nicht an die Vorgaben halten, drohen ihnen Abmahnungen und hohe Bußgelder. Zu diesem Ergebnis kommen die E-Mail-Marketing-Benchmarks 2019.
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