MoneyTiming: Aktuelle Beiträge

"Mit der Hero-Community, die viele hundert Handwerker umfasst, bieten wir den Mitgliedern eine Anlaufstelle für ihre Fragen und schaffen gleichzeitig die Möglichkeit des fachlichen Austauschs. Unser Anspruch ist, echten Mehrwert in Form von Kompetenz und operativer Unterstützung für das einzelne Handwerksunternehmen anzubieten“, erklärt Niklas Palm, Head of Business Development von Hero.

Expertise für die Handwerker-Community
Um diesen Qualitätsanspruch zu gewährleisten, teilen Experten ihr Wissen mit den Mitgliedern der Hero-Community. So auch Martin Herber, bekannt durch den  Bierdeckelkalkulator. Mit diesem hilft er Handwerksunternehmen, mit nur drei Zahlen das eigene Unternehmen wirtschaftlich und nachhaltig profitabel aufzustellen. „Wir möchten mit der Bierdeckelkalkulation Handwerksbetriebe dabei unterstützen, sich wirklich profitabel aufzustellen und helfen mit individuellen Coachings bei den kaufmännischen Entscheidungen im Unternehmen“, erklären Martin Herber und Rainer Dreier. „Fachhandwerk 360° war unser Wunschkandidat für den kaufmännischen Bereich. Kaum jemand bringt in diesem Themengebiet so viel Erfahrung und Expertise im Handwerk mit. Wir freuen uns daher, dass wir […]

Artikel lesen


}

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

MoneyTiming: Weitere Artikel