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Facebook will politische Werbung besser prüfen
- Schutz gegen Ransomware via SFTP oder Cloud-Sicherung
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Facebook will politische Werbung besser prüfen
- Veränderungen im Datenschutz bei Microsoft 365
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- „Unheilige Allianz“ zwischen Cyberkriminellen und Geheimdiensten
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- Millionen Repositories sind mit bösartigen Metadaten kompromittiert
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- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
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- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
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- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
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- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
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- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
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- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
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- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
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- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
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- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
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- Mehr Phishing durch KI
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- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
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- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
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Facebook will politische Werbung besser prüfen
Werbung, die auf Basis besonders sensibler Charakteristika an Nutzer ausgespielt werden soll, will Facebook künftig manuell prüfen. Damit reagiert das Unternehmen auch auf verstärktes Interesse für Facebook-Anzeigen im US-Kongress.
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