MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Kaspersky meldet dramatischen Anstieg der Ransomare-Angriffe
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Warum KI zur Gefahr für KI werden kann
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Warum auch Experten auf Social Engineering hereinfallen
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Bundestag wählt neue Datenschutzbeauftragte
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- CyberArk kauft Venafi für 1,54 Mrd. US-Dollar
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Unternehmen intensivieren Behördenkooperation bei Ransomware-Fällen
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Zero-Day-Schwachstelle in Google Chrome und Microsoft Edge
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Schwachstellen in Acronis Cyber Protect entdeckt
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Die Gefahren von Schatten-IT
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- NIS2 macht Cybersecurity zur Pflicht
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Qualys bietet ein globales MSSP-Portal an
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Sicherheitsmaßnahmen beim Einsatz von Fernwartungssoftware
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Dell erweitert seine Cyberresilienz
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Anzeichen für eine Zero-Day-Schwachstelle bei Zyxel-Geräten
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Archivierte Apache-Projekte sind eine Gefahr
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
Strategie: Influencer! Unternehmen wollen nicht mehr abhängig von Medien und Werbe-Netzwerken sein. TV-Spots, die den Marken-Claim abspielen und Werbeplakate an Bushaltestellen, sind zwar Klassiker, aber die Reichweite, die Glaubwürdigkeit und der Einfluss der Influencer in Social Media sind zunehmende Erfolgsfaktoren im hippen Mode-Marketing.Von FOCUS-Online-Expertin Claudia Hilker
}