MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Kostenfalle Sovereign Cloud
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Mehr Phishing durch KI
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Forschung identifiziert Afrika als Cyberkrieg-Testgelände
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Angriff auf die Datenrückversicherung
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Einfacher Einstieg ins Pentesting mit Metasploit
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Armis kauft Silk Security
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- So nutzt ein neuer DNS-Angreifer die Great Firewall of China
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
- Eine Million Cyberangriffe in 120 Tagen
-
Fernwartung in Zeiten der Coronakrise
Hekatron Remote ermöglichte bereits lange vor der Corona-Krise die lückenlose Anlagenüberwachung und Fernwartung rund um die Uhr, sodass Errichter ohne Zeitverlust auf Meldungen aus der Brandmeldeanlage reagieren können, sei es ein Alarm oder eine Störung. Ein definierter Personenkreis erhält Push-Nachrichten auf mobile Endgeräte und kann abgestimmte Vorgehensweisen in die Wege leiten. So kann der Errichter beziehungsweise der Instandhalter eine Störungsanalyse und -beseitigung aus der Ferne durchführen.
Fernwartung mit Live-Support in der Corona-Krise
Sollte das nicht ausreichend sein, kann er dann darüber hinaus einen Live-Support mit der eingewiesenen Haustechnik des Betreibers am Telefon durchführen und aus der Ferne überwachen. Ist dennoch ein Vor-Ort-Termin notwendig, kann der Anlagenausbau über das Mein HPlus Service Portal Informationen eingesehen und der Instandhaltungseinsatz gezielt vorbereitet werden. Bevor der Techniker zum Einsatz fährt, kann er die benötigte Ausrüstung und die richtigen Produkte zusammenstellen. Die Einsatzdauer beim Betreiber wird somit auf das Notwendige reduziert. Ein […]
}