MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- IT-Forscher finden Malware in über 90 Apps in Google Play
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Funktion und Leistungen von KBOMs beim Schutz von Cloud-Infrastrukturen
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- 7 unverzichtbare KPIs für Cyber-Resilienz
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Integrationen für einheitliche Full-Stack-Observability
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Ist „echte“ Einwilligung bei der Datenverarbeitung möglich?
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Zero-Day-Root-Lücke im Linux-Kernel
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Aktiver Exploit für Apache HugeGraph entdeckt!
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Die Power von KI für private Rechenzentren nutzen
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Fachkräfte aus eigener Produktion
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Digicert veranstaltet ersten World Quantum Readiness Day
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Stärkere Cybersicherheit als Chance für deutsche Unternehmen
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Dienste in der Microsoft-Cloud sind angreifbar
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Exploits für FortiSIEM-Schwachstellen verfügbar
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Was ist ein Sniffer und was ist Sniffing?
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- NIS2-Studie: Termingerechte Umsetzung trotz Unklarheiten?
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Sicher durch die nächste Cyber-Krise
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Genua bündelt Lösungen für VS-NfD-konformes mobiles Arbeiten
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Wie man KI-gestützte Cyber-Bedrohungen mit KI bekämpft
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- CVSS 9.8 – IBM schließt kritische Sicherheitslücke
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
- Angreifer nutzen E-Mails mit HR- und IT-Bezug
-
Indonesische Unglücksmaschine – Nach Lion-Air-Absturz: Piloten sollen Katastrophen künftig mit Handkurbel verhindern
Die vor rund einer Woche vor Indonesien abgestürzte Boeing 737 MAX hatte offenbar technische Probleme mit einem Sensor. Die indonesische Flugsicherheitsbehörde sei zu dem Schluss gekommen, dass die verunglückte Lion-Air-Maschine fehlerhafte Daten von einem ihrer AOA-Sensoren erhalten habe, erklärte Boeing am Mittwoch. Den indonesischen Ermittlern zufolge hatte das Flugzeug bei seinen letzten vier Flügen technische Probleme mit Messgeräten.
}