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Kolumne von Lehrer Jan-Martin Klinge – Einer denkt, zwei quatschen: Warum Gruppenarbeit in der Schule so oft schiefgeht
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- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
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- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
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- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
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- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
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- Dell erweitert seine Cyberresilienz
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- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
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- Anzeichen für eine Zero-Day-Schwachstelle bei Zyxel-Geräten
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Kolumne von Lehrer Jan-Martin Klinge – Einer denkt, zwei quatschen: Warum Gruppenarbeit in der Schule so oft schiefgeht
Gruppenarbeit in der Schule heißt oft: Einer denkt, einer schreibt, zwei unterhalten sich. Kein Wunder, denn damit Gruppenarbeit zu herausragenden Ergebnis kommt, muss eine ganz bestimmte Voraussetzung erfüllt sein.Von FOCUS-Online-Gastautor Jan-Martin Klinge
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