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Notruf- und Serviceleitstellen: Schnelle Alarmierung
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- Gute KI gegen böse KI
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- Exclusive führt Managed-SOC-as-a-Service für Palo-Alto-Networks-Partner ein
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- 5 Tipps wie Unternehmen eine sichere Cloud auswählen
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- Intel schließt kritische Schwachstellen in Servern und KI-Diensten
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- Microsoft Purview Compliance Manager als Preview verfügbar
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- Sieben innovative deutsche Cybersecurity-Startups
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- Die digitale Wallet für die EU
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- Noch mehr Aufruhr in der Messenger-Welt
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- Lösungen für sicheren Einsatz von KI in der Entwicklung
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- 6 Tipps zur Erreichung der NIS-2-Konformität
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- Fluent-Bit-Schwachstelle betrifft fast alle Cloud-Anbieter
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- Angreifer können Veeam-Backup kompromittieren
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- Wie sich die KI-Regulierung auf Unternehmen auswirkt
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- Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
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- Cyberversicherung: Gute Vorbereitung ist alles
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- Architecture Drift – Was das ist und wie es zu Sicherheitsverletzungen führt
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- Commvault bietet „Reinraum in der Cloud“
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Notruf- und Serviceleitstellen: Schnelle Alarmierung
Für eine ideale Schutzwirkung ist es nötig, schnell auf Alarmmeldungen von Brand-, Sicherheits- und Störmeldesystemen zu reagieren, die Bearbeitungszeiten kurz zu halten und die Ziele und Ergebnisse stetig im Sinne der persönlichen Sicherheit zu optimieren.
Vor über 75 Jahren begann Chubb Fire & Security mit der Bereitstellung von Überwachungsdiensten weltweit. Seitdem haben sich die Dienstleistungen im Zuge des rasanten technologischen Fortschritts dramatisch verändert. Das heißt für Anbieter wie Chubb, den Fokus kontinuierlich auf die Verbesserungsmöglichkeiten im Bereich des gesamten Kundendienstes sowie des Servicemanagements zu legen.
Umstellung der Notruf- und Serviceleitstellen auf IP
Als Chubb in Deutschland im Jahr 1995 die ersten Notruf- und Serviceleitstellen (NSL) in Betrieb nahm, nutzten die Feuerwehren, die Sicherheitsbehörden und die privaten Wach- und Sicherheitsdienste noch analoge Dienste, wodurch die Reaktionszeiten relativ langsam waren. Dank des Internetprotokolls (IP) kann das Unternehmen heute bei neuen Alarmmanagementsystemen für die Bearbeitung von Alarmereignissen Zielzeiten im […]
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