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PR-Aktion mit GNTM-Kandidatin – Andreas Scheuers Helm-Kampagne erntet Hohn – Ministerium gibt sich selbstbewusst
- Managed Security Services von Adlon
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- Sichere Finanzprüfung gegen Bankbetrug
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- Massenmailing unterliegt neuen Regeln
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- Der Hacker und die Ladesäule
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- Wie CISOs bei der Sicherung von Cloud-Umgebungen Zeit sparen können
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- NetApp: Storage mit KI und für KI
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- Gemeinsam stärker – Allianzen für Cybersicherheit
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- OpenSSF und OpenJS warnen vor Cyberattacken
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- Nutzer verlieren Freiheiten in neuer Windows 11-Version
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- Was ist ein Large Language Model (LLM)?
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- Starker Anstieg von DDoS- und DNS Water Torture-Angriffen
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- Wie Unternehmen Verständnis für IT-Maßnahmen schaffen
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- Die zehn größten Bedrohungen für ML
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- Sind Sie NIS2-ready?
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- Sicherheitsforscher finden Nitrogen-Malware in Google-Suche
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- Forscher finden Leck in Confidential-Computing-Technologie
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- Datenpanne mit Veröffentlichung von Code und Passwörtern
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- Was sind die Folgen von immer mehr Identitäten?
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- CRM und DSGVO – ein Klotz am Bein der Kundenbeziehung?
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Helme retten Leben – mit Models in Unterwäsche? Eines hat Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) mit einer neuen Kampagne schon mal erreicht: Aufmerksamkeit. Bereits der Titel irritiert manchen: ”Looks like shit. But saves my life” – auf deutsch: “Sieht Scheiße aus – aber rettet Leben.” Zu sehen sind auf Plakaten und in Videos Fotomodelle, die leicht bekleidet einen Fahrradhelm tragen. Scheuer hat die PR-Maschine angeworfen.
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