MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- NIS2 macht Cybersecurity zur Pflicht
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Qualys bietet ein globales MSSP-Portal an
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Sicherheitsmaßnahmen beim Einsatz von Fernwartungssoftware
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Dell erweitert seine Cyberresilienz
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Anzeichen für eine Zero-Day-Schwachstelle bei Zyxel-Geräten
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Archivierte Apache-Projekte sind eine Gefahr
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Was ist Confidential Computing?
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Ist meine Datensicherung auch NIS2-konform?
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Malware-Schutz für Windows in Intune steuern
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Wird die Vorratsdatenspeicherung eingefroren oder nicht?
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Angreifer können über Ghostscript Schadcode einschleusen
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Verbraucherbetrug im elektronischen Handel
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Gefährliche Schwachstelle im Linux-Kernel
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- CISA warnt vor aktiver Ausnutzung von Sicherheitslücken bei GitLab
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
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Reklamation – Das sind Ihre Rechte bei defekter Ware
Das Problem kennt so gut wie jeder: Sie haben ein Produkt erworben – egal, ob im Geschäft oder im Online-Shop –, und kaum ist es ausgepackt, will das Gerät einfach nicht funktionieren. Es ist defekt. In diesem Fall haben Sie als Kunde das Recht, die Ware umzutauschen. Doch was ist dabei erlaubt? Die Experten von FOCUS Online klären Sie zu diesem Thema auf.
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