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Reklamation – Wie die Gewährleistung im BGB geregelt ist
- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
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- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
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- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
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Reklamation – Wie die Gewährleistung im BGB geregelt ist
- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
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- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
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- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
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- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
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- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
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- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
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- Mehr Phishing durch KI
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- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
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- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
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- Forschung identifiziert Afrika als Cyberkrieg-Testgelände
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- Angriff auf die Datenrückversicherung
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- Einfacher Einstieg ins Pentesting mit Metasploit
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- Armis kauft Silk Security
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- So nutzt ein neuer DNS-Angreifer die Great Firewall of China
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- Eine Million Cyberangriffe in 120 Tagen
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Reklamation – Wie die Gewährleistung im BGB geregelt ist
Bei der Reklamation einer beschädigten Ware können sich Kunden auf die Gewährleistung im BGB berufen. Hier ist geregelt, welche Rechte der Kunde hat und was der Händler leisten muss.Von FOCUS-Online-Experte Thomas Hahn
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