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TV-Wahrheiten der Woche – Warum die NPD zur Europawahl keine Werbung im TV senden darf
- Warum KI zur Gefahr für KI werden kann
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- Warum auch Experten auf Social Engineering hereinfallen
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- Bundestag wählt neue Datenschutzbeauftragte
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- CyberArk kauft Venafi für 1,54 Mrd. US-Dollar
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- Unternehmen intensivieren Behördenkooperation bei Ransomware-Fällen
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- Zero-Day-Schwachstelle in Google Chrome und Microsoft Edge
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- Schwachstellen in Acronis Cyber Protect entdeckt
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- Qualys bietet ein globales MSSP-Portal an
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- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
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- Überwachung vs. Datenschutz: Die Auswirkungen von Abschnitt 702
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- Sicherheitsmaßnahmen beim Einsatz von Fernwartungssoftware
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- Dell erweitert seine Cyberresilienz
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- Ransomware-Angriffe zielen zunehmend auf Datendiebstahl ab
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- Anzeichen für eine Zero-Day-Schwachstelle bei Zyxel-Geräten
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- Archivierte Apache-Projekte sind eine Gefahr
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Alle dürfen, nur die NPD darf nicht. Im aktuellen Wahlkampf treiben es die Parteien wieder ziemlich bunt. Die Werbung der Parteien im Fernsehen ist seit 1957 ein Dauer-Ärgernis. Zurückweisen dürfen die Sender die Spots nur bei „evidenter, handgreiflicher Strafbarkeit“. Die NPD hat ausreichend Gründe für eine Zurückweisung geliefert. Von FOCUS-Online-Autor Josef Seitz
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