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Ungestörtes Magnetfeld
- Täglich mehrere kritische Cybervorfälle in Unternehmen
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- Wie viel Kontrolle benötigt KI?
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- Sniffing- und Man-in-the-Middle-Angriffe erkennen und verhindern
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- Automatisierung in der IT-Sicherheit als Lösung für den Fachkräftemangel
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- Cuttlefish-Malware kann Daten direkt von Routern stehlen
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- Kein Update für Fehler 0×80070643 des Updates KB5034441
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- Cyberangriffe bedrohen die digitale Transformation
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- 97 Zero-Day-Schwachstellen wurden 2023 ausgenutzt
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- Arrow stellt neuen Service für Datensicherung in der Cloud vor
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- FeuerTrutz 2024 in Nürnberg
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- Sicherheitsvorfälle in der Cloud steigen um 24 Prozent
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- IT-Sicherheit: Mobiles Arbeiten birgt neue gefährliche Risiken
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- Wie die KI-Implementierung in IT-Teams funktionieren kann
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- Microsoft schließt über 60 Schwachstellen zum Patchday
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- Die Top 10 Fehler bei einem SIEM
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- Deutsche Unternehmen befürworten Verantwortung in der Lieferkette
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- Schwachstellen in verschiedenen Gateways von Aruba gefunden
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- Viele Unternehmen nutzen intern noch immer HTTP, Telnet oder SMBv1
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- Bericht über Sicherheitsverletzung bei Dropbox Sign
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Wichtig ist, dass die hier eingesetzte Abdeckung das Magnetfeld nicht stört. Zudem muss sie belastbar sein und zugleich Wartungsvorgänge einfach ermöglichen. In diesem Kontext fiel die Wahl auf FibreIndustrial-Schachtabdeckungen der KHK-Kunststoffhandel Cromm und Seiter GmbH. Sie bestehen aus einem hochwertigen Glasfaserverbundwerkstoff und erfüllen die komplexen Anforderungen im Einsatzbereich des induktiven Ladens.
In unmittelbarer Nähe zum Kölner Hauptbahnhof wurde unlängst ein induktives Ladesystem für Elektrotaxis in Betrieb genommen. Konzipiert und aufgebaut wurde es von Intis, einem Hersteller kabelloser Ladelösungen für die Elektromobilität. Während der Fahrer auf den nächsten Gast wartet, wird das kompatible Fahrzeug – statt per Kabel – überaus komfortabel über eine Spule im Asphalt geladen. Jede der sechs in Köln installierten Ladepunkte verfügt über eine Fläche von rund 1,2 m2. Hier ist jeweils eine Primärspule untergebracht, die mit Wechselstrom betrieben wird und ein Magnetfeld erzeugt. Die Sekundärspule ist unter dem Fahrzeug angebracht. Sie empfängt das Magnetfeld und setzt dieses in […]
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