MoneyTiming: Aktuelle Beiträge

Der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) lädt seine Mitglieder jeden Montag um acht Uhr zur sogenannten Corona-Morgenlage ein. Nach dem Vorbild des Krisenmanagements startet die Runde mit einem kompakten Lagebericht von VfS-Geschäftsführer Dr. Clemens Gause zur aktuellen Corona-Lage in Deutschland sowie weltweit. Anschließend folgt ein wöchentlich wechselnder Vortrag zu einem aktuellen Thema aus der Sicherheitsbranche, der oft viel Austausch unter den Teilnehmern und eine rege Diskussion zur Folge hat sowie neue, interessante Blickwinkel eröffnet.
VfS hält Mitglieder mit Corona-Morgenlage auf aktuellem Stand
Da auch der VfS sein breitgefächertes Seminarangebot aussetzen musste, Stillstand aber vermeiden wollte, entwickelten Dr. Clemens Gause und Ralf Marczoch, Geschäftsführer der Mata Solutions GmbH, gemeinsam das Angebot, das den Mitgliedern auch in dieser Zeit Unterstützung in Form von Informationen und Wissensaustausch bieten soll.
Die erste Corona Morgenlage des VfS am 30. März hatte zum Ziel, gemeinsam „vor die Lage“ zu kommen. Für diesen Termin entwickelte […]

Artikel lesen


}

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

MoneyTiming: Weitere Artikel