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- Fluent-Bit-Schwachstelle betrifft fast alle Cloud-Anbieter
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Täglich geben Menschen Millionen von Begriffen in eine Internet-Suchmaschine ein. Sie suchen nach nach Produkten, Dienstleistungen, Nachrichten, Wetterprognosen oder anderen Informationen. Verwenden sie dabei bestimmte Keywords, erscheinen auf der Suchergebnisseite immer auch Anzeigen. Diese bezahlten Werbeanzeigen heißen bei der Suchmaschine Google Google Ads.
„Mit einem Marktanteil von über 90 % in Deutschland setzen viele Unternehmen für ihre Suchmaschinenwerbung deshalb auf das Angebot von Google. So vielseitig und Erfolg versprechend die Arbeit mit diesen Anzeigen jedoch auch ist, so wichtig ist ebenso das spezifische Wissen der Anwender. Um Werbekampagnen gleichzeitig möglichst kostensparend und gewinnbringend zu nutzen, gilt es nämlich einiges zu beachten. Dabei kommt es nicht nur auf die Höhe der Suchwort-Preise an, sondern auch auf den Content der Werbetexte“, weiß Andreas Karasek, Online-Marketing-Spezialist und Geschäftsführer der Agentur SEM Berater.
Viele Unternehmen setzen in ihrem Marketing-Mix auch auf Google Ads, um die Chance des seit Jahren wachsenden Trends für automatisierte Werbung nicht ungenutzt […]
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