MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Veränderungen im Datenschutz bei Microsoft 365
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- „Unheilige Allianz“ zwischen Cyberkriminellen und Geheimdiensten
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- 91 Prozent der Firmen haben Lösegeld für Ransomware bezahlt
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Millionen Repositories sind mit bösartigen Metadaten kompromittiert
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Kostenfalle Sovereign Cloud
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Mehr Phishing durch KI
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Forschung identifiziert Afrika als Cyberkrieg-Testgelände
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
- Angriff auf die Datenrückversicherung
-
– Wie lokale Marketingkampagnen den Amazon-Effekt aushebeln können
Kunden wünschen sich personalisierte Einkaufserlebnisse, sehen aber die weitreichende Erfassung und Nutzung personenbezogener Daten zunehmend kritisch. Daniel Richter, Geschäftsführer DACH bei der DAC Group Deutschland GmbH, geht der Frage nach, wie die Customer Journey anhand von Nutzerdaten möglichst persönlich gestaltet werden kann, ohne das Vertrauen der Verbraucher aufs Spiel zu setzen.
}