MoneyTiming: Aktuelle Beiträge

Mit Namen wie Shmuel De-Leon, einem global vernetzten Batterieexperten aus Israel und Sven Bauer, einem weltweit bekannten Pionier in der Lithium-Ionen-Batteriefertigung, der bereits in den 90er-Jahren an das große Potential der Elektrifizierung glaubte, können die Organisatoren der weltweit größten Batteriefachmesse zum 17. Mal eine hochkarätige Referentenliga für ihre Fachkonferenz präsentieren.

Vorfreude auf inspirierende Impulse, in Form von Keynotes, Tutorials und Fachvorträgen, wecken Themenkomplexe wie Fast Charging, Batterie Management Systeme, Batteriesicherheit, Recycling, Standardisierung, Beschaffungssicherheit und Weltmarktlage. Für die Vorträge konnten Experten, von Keyplayern und Beratern der Batteriebranche, wie Honda R&D Co. Ltd., Roland Berger, Williams Advanced Engineering, McKinsey & Company Inc., Farasis Energy Europe GmbH, Freyr, Exyte Management GmbH und Robert Bosch GmbH, aber auch von Instituten wie ZSW Ulm, RWTH Aachen, KIT Karlsruhe, Fraunhofer und dem European Comission – Joint Research Centre gewonnen werden.

Das vollständige Programm ist online einsehbar.

Die im Rahmen der Anstrengungen zum Klimaschutz unumgängliche Verkehrs- und Energiewende treiben die […]

Artikel lesen


}

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

MoneyTiming: Weitere Artikel