MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
- Cyberkriminelle greifen LastPass-Nutzer an
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- GPT4All – KI ohne Internet nutzen
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Kostenfalle Sovereign Cloud
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Mehr Phishing durch KI
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Cyberkriminelle können pfSense übernehmen
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Sicherheitslücke bei Webex-Instanz der Bundeswehr geschlossen
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Forschung identifiziert Afrika als Cyberkrieg-Testgelände
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Angriff auf die Datenrückversicherung
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Einfacher Einstieg ins Pentesting mit Metasploit
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Armis kauft Silk Security
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- So nutzt ein neuer DNS-Angreifer die Great Firewall of China
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
- Eine Million Cyberangriffe in 120 Tagen
-
Coronakrise: Kundenströme im Einzelhandel überwachen
Eine von Dahua entwickelte Lösung zur Überwachung der Körpertemperatur und Kundenströme hilft Einzelhändlern dabei, während der Coronakrise einen sicheren Betrieb zu gewährleisten und die betriebliche Effizienz zu steigern. Gleichzeitig bietet das Unternehmen optimierte Pläne zur Steigerung der Kapitalrendite nach Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs.
Einzelhändlern stellt sich in der Coronakrise immer dringender die Überlebensfrage
Im Zuge des Ausbruchs von Covid-19 haben zahlreiche Länder und Regionen Präventions- und Kontrollmaßnahmen im Kampf gegen die Pandemie eingeführt, wie beispielsweise die vorübergehende Schließung nicht zwingend benötigter Betriebe sowie Ausgangssperren. Zudem haben unter anderem Supermärkte und Geschäfte Sicherheitsprotokolle zur Einhaltung staatlicher Richtlinien übernommen, wozu Händedesinfektionsstellen, Temperaturüberwachung bei Kunden und Mitarbeitern, reduzierte Kapazitätsbeschränkungen, kontaktlose Abwicklung von Kundendienst und Zahlungen usw. zählen. Diese Maßnahmen verfolgen das Ziel, Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.
Einem aktuellen Bericht von AP News zufolge, sind jedoch zahlreiche große nicht systemrelevante Einzelhändler weltweit von Covid-19 betroffen. Laut Neil Saunders, Managing Director von GlobalData […]
}