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Integrierte SaaS-Lösung für proaktives Krisenmanagement
Die neue SaaS-Lösung (Software as a Service) von F24 vereint die beiden, nach Aussage des Unternehmens, europaweit führenden Lösungen in diesem Bereich zu einem intuitiv bedienbaren End-to-End-System und bietet so eine integrierte Lösung für Krisenmanagement sowie für die nahezu gesamte Business Continuity Management (BCM) Wertschöpfungskette aus einer Hand.
SaaS-Lösung bildet gesamte BCM-Prozesskette ab
Damit erfüllt F24 den Wunsch von Krisen- und Sicherheitsverantwortlicher nach einer Lösung, die es ermöglicht über den gleichen Workspace die nahezu gesamte BCM-Prozesskette abzubilden. Vom kontinuierlichen Risikomanagement und -monitoring, über Alarmierung bei Not- und Krisenfällen sowie ein umfassendes Incident- und Krisenmanagement bis hin zur Rückkehr zum Normalbetrieb.
Alle kritischen Vorgänge – inklusive der Arbeit mit externen Stakeholdern – können so lückenlos jederzeit von überall im Blick behalten und vollumfänglich gemanagt werden. Zudem werden alle übermittelten Daten unter strenger Einhaltung der Datenschutzbestimmungen auf Servern in Europa verarbeitet.
„Wie die aktuelle Situation zeigt, lassen sich Krisen nicht verhindern. […]
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