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Interview mit Anno-1800-Entwickler – „Behalte den roten Faden im Auge“ – Entwickler erklärt, wie aus einer Idee ein Spiel wird
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- Wenn der Helpdesk zur Gefahr wird
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- Eset sichert Kleinst- und Homeoffice-Betriebe ab
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- Compliance hat im Mittelstand oft Vorrang vor IT-Sicherheit
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- AMD veröffentlicht Updates für Schwachstellen in Grafiktreiber
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- Microsoft erweitert März-Update von Exchange
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- Vorratsdatenspeicherung: Faeser sieht sich durch Urteil bestärkt
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- Was sicherer Cloud-Migration oft im Wege steht
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- Kostenfalle Sovereign Cloud
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- Oliver Dehning vom Eco-Verband widerspricht Europol
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- Angriff auf die Datenrückversicherung
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- Eine Million Cyberangriffe in 120 Tagen
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Von den ersten Ideen bis zu einem fertigen Spiel vergeht eine Menge Zeit – und einer muss den Überblick behalten. FOCUS Online traf Senior Creative Designer von Ubisoft Blue Byte Mainz, Dirk Riegert, zum Interview. Er gibt spannende Einblicke in den Alltag eines Entwicklers – und erklärt die Vision hinter dem Aufbaustrategiespiel „Anno 1800“.Von FOCUS-Online-Autor Philipp Luther
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