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J.D. Power-Studie – Tesla schneidet katastrophal in wichtigem Qualitäts-Ranking ab – doch wie aussagekräftig ist es?
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- CyberArk kauft Venafi für 1,54 Mrd. US-Dollar
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- Unternehmen intensivieren Behördenkooperation bei Ransomware-Fällen
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- Zero-Day-Schwachstelle in Google Chrome und Microsoft Edge
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- Die Gefahren von Schatten-IT
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- Anwendungssicherheit ist ein blinder Fleck bei Führungskräften
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- 20 Jahre alte Lücke ermöglicht Angreifern das Auslesen von Daten
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- Anbieter dürfen keine unsicheren Kennwörter mehr zulassen
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In der aktuellen Kundenzufriedenheits-Studie von J.D. Power in den USA stellen die Kunden Tesla ein desaströses Zeugnis aus. Auch Audi und Mercedes schneiden wegen technischer Komplexität schlecht ab. Tesla patzt aber bei elementaren Dingen. Wie kann das sein?Von FOCUS-Online-Redakteur Sebastian Viehmann
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