MoneyTiming: Aktuelle Beiträge

Die Sicherheitsexpo zieht trotz größter Herausforderungen durch die Corona-Pandemie ein positives Fazit. Ein umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept hatte die größte Fachmesse für Sicherheit in Süddeutschlan, in diesem Jahr vom 21. bis 22. Oktober 2020 im MOC München-Freimann. möglich gemacht.
Messeveranstalter ziehen positives Fazit trotz deutlich weniger Besuchern
Wegen der in den Tagen zuvor rapide gestiegenen Corona-Infektionszahlen blieb die Anzahl der Fachbesucher hinter den Erwartungen zurück, dennoch honorierten es viele Aussteller, dass die Messe überhaupt stattfinden konnte. So war es möglich, wichtige Gesprächstermine mit Kunden zu vereinbaren.
Der Messeveranstalter Netcomm nennt einige Highlights der Sicherheitsexpo 2020

Die Firma Elock2 stellte ein Zählsystem zur Verfügung, mit dem an den Ein- und Ausgängen der Messehallen die vom Gesundheitsamt vorgegebene begrenzte Besucherzahl zuverlässig gemessen und überprüft werden konnte.
Dahua Technologies bot am Eingang zur Halle 3 allen Messebesuchern eine Messung der Körpertemperatur an. Jeder Messebesucher konnte damit prüfen, ob eine mögliche Infizierung vorliegt.
Mit dem […]

Artikel lesen


}

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

MoneyTiming: Weitere Artikel