MoneyTiming: Aktuelle Beiträge
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
-
VW ID.3 – Ihr Golf ist gerade Altmetall geworden: Alles zum neuen Elektro-VW
Der ID.3 läutet ein neues Zeitalter bei VW ein. FOCUS Online hat das Serienmodell unter die Lupe genommen. Der Innenraum der Basisversion hat einen hohen Hartplastikanteil und für den Einstiegspreis unter 30.000 Euro gibt eine Reichweite von 330 Kilometer.Von FOCUS-Online-Autor Wolfgang Gomoll
}